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Rückgabe, Umtausch & Rückerstattungen

Möchten Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien erfahren? Lesen Sie unten für weitere Informationen.

Einen unerwünschten Artikel zurücksenden?

 

Wir verstehen, manchmal funktioniert etwas einfach nicht für Sie und Sie möchten Ihr Geld zurück. Keine Sorge, solange sich ein Artikel noch in seinem ursprünglichen Zustand befindet, akzeptieren wir Rücksendungen, vorbehaltlich der folgenden Regeln, die Regeln zur fairen Verwendung beinhalten. Keine dieser Regeln berührt Ihre gesetzlichen Rechte.

 

Danach?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für unerwünschte Artikel nach Ablauf der oben genannten Rückgabefrist. Wenn Sie versuchen, eine Rücksendung vorzunehmen, müssen wir sie möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen.

 

Verantwortung

Für zurückgesendete Artikel sind Sie verantwortlich, bis sie uns erreichen. Stellen Sie also sicher, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und unterwegs nicht beschädigt werden können!

Da das Paket bis zu seiner Rückkehr bei uns in Ihrer Verantwortung bleibt, stellen Sie sicher, dass Sie einen Versandnachweis erhalten, falls Sie uns wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren müssen.

Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die versehentlich an uns zurückgesandt werden (das passiert!). Wenn wir die Artikel finden können (was nicht immer möglich ist) und Sie möchten, dass diese an Sie zurückgeschickt werden, bitten wir Sie möglicherweise, die Versandkosten zu übernehmen.

 

Faire Nutzung

Wenn wir ein ungewöhnliches Muster von Rücksendungen feststellen, das nicht richtig sitzt, oder die zurückgegebenen Artikel nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen, müssen wir möglicherweise das Konto und alle zugehörigen Konten deaktivieren. Wenn Ihnen dies passiert und Sie der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden dies gerne mit Ihnen besprechen.

Wenn Ihr Konto deaktiviert wurde und Sie eine gültige Rückgabe vornehmen müssen, wenden Sie sich an den Kundendienst. Sie erhalten ein Rücksendeetikett, obwohl Sie die Kosten für die Rücksendung der Waren an uns tragen.

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, wenn die von Ihnen zurückgegebenen Artikel nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen.

 

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, senden Sie bitte Ihren unerwünschten Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.

 

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns wirklich leid, wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben.

Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich an uns zurück, damit wir ihn für Sie sortieren können. Wenn Sie keine Rücksendung erstellen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, das Ihnen gerne weiterhilft.

Haben Sie Ihr Lieblingsstück zu oft getragen? Bitte beachten Sie, dass alle Artikel bei der Rückgabe überprüft werden und Artikel mit Verschleiß und nicht mit einem Fehler möglicherweise nicht vollständig erstattet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir für fehlerhafte Artikel keinen Ersatz liefern können.

Denken Sie daran, dass Sie unabhängig davon, von wo Ihre Artikel versandt wurden, unseren üblichen Rückgabeprozess befolgen können.

 

Ich habe einen falschen Artikel in meiner Bestellung erhalten, was kann ich tun?

Wenn Sie etwas erhalten haben, das Sie nicht bestellt haben, senden Sie es bitte an uns zurück und wir erstatten es Ihnen, sobald es wieder in unserem Lager eintrifft.

Wenn Sie sich für eine andere Rücksendemethode entscheiden, liegt es in Ihrer Verantwortung, für Ihre Rücksendung zu bezahlen.

Füllen Sie den Abschnitt auf der Rückseite Ihres Lieferscheins aus, um anzugeben, dass der Artikel falsch ist, und legen Sie ihn Ihrem Paket bei, wenn Sie es zurücksenden. Fordern Sie einen Versandnachweis an - wir müssen dies möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt sehen.

Wenn Sie den Artikel noch möchten und er noch auf Lager ist, bestellen Sie ihn bitte wie gewohnt über unsere Website. Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, sich bei „Mein Konto“ anzumelden, Ihre ursprüngliche Bestellung anzuzeigen und die Artikel in Ihren Warenkorb zu legen.

 

Rückerstattungen

uns oder unserer Partnerboutique eingegangen und akzeptiert wurde , wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt, ohne Versandkosten. Abhängig von Ihrem Zahlungsanbieter kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrem Konto angezeigt werden.

Fehlerhafte Artikel

Wenn Sie einen Artikel in einem fehlerhaften oder beschädigten Zustand erhalten oder wenn er nicht ganz der Beschreibung auf unserer Website entspricht, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Kundendienstteam

Wir arrangieren eine Rücksendung und erstatten den fehlerhaften Artikel vollständig zurück.